Wie kann ich meine Waffe ziehen und holstern

  • Wie kann ich meine Waffe in Star Citizen ziehen und wieder in den Holster zurückstecken?


    Mit den Tasten [1, 2, 3] kannst Du die im Anzug bestückten Waffen ziehen. Wobei 1 für die Handfeuerwaffe (Pistole) ist.

    Um diese Waffe wieder einzustecken (holstern) drücke die Taste N.

    !Achtung: Solltest Du in einem Gefecht sein und mit gezogener Waffe sterben, dann ist diese Waffe weg und Du mußt sie Dir neu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was ist Star Citizen?

      • B1G-OS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Wie kann ich meine Waffe ziehen und holstern

      • B1G-OS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. Wie kann ich in mit meinem Avatar ein Soizid (Selbstmord) durchführen

      • B1G-OS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. Wie kann ich schneller laufen?

      • B1G-OS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Interessante Links zu Star Citizen

      • B1G-OS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k